Meine Homepage

张赫                                                        

He Frensch   geb. Zhang

Ich wurde 1966 in China geboren.1985 begann ich ein fünfjähriges Studium der Akupunktur bzw. chinesische Medizin an der Hochschule chinesischer Medizin in Heilongjiang. Seit 1990 habe ich als Ärztin für die Abteilung der Akupunktur und Moxibustion an der Uniklinik Harbin, China, in der Praxis in Israel und in der Türkei gearbeitet. Dabei habe ich umfangreiche Erfahrung für klassische chronische und refaktäre Erkrankungen wie Depression, ADHS und Krampfadern gesammelt. Darüber hinaus habe ich ein zweijähriges Studium allgemeiner Medizin in der Hadassah medical School in Jerusalem, Israel absolviert und mich ein Jahr von 1992 bis 1993 mit führenden chinesischen Akupunkturexperten in Beijing weitergebildet. Seit 2006 bin ich staatlich anerkannte Heilpraktikerin. Seit September 2006 bin ich in meine Praxis tätig.

Seit 2004 lebe ich mit meiner Familie in Deutschland. Meine Muttersprache ist Chinesisch, Fremdsprachen sind Deutsch, Englisch und Türkisch.